AGB`s - Kosmetik & Naturheilpraxis Knospe

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AGB`s

AGB Kosmetikinstitut Knospe

1. Allgemeines

Bei Inanspruchnahme von Dienstleistungen des Kosmetikinstitutes Knospe gelten die Preise der jeweils aktuellsten Preisliste. Die bei Vertragsabschluß gültige Fassung ist bindend. Dienstleistungen sind unmittelbar nach Inanspruchnahme im Kosmetikinstitut zu begleichen. Alle genannten Preise sind inkl. des aktuell gültigen Mehrwertsteuersatzes.

2. Warenkauf/Gutscheinkauf

Eingekaufte Produkte/Gutscheine bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Kometikinstitutes Knospe. Auch Gutscheine werden erst eingelöst wenn Sie vollständig bezahlt wurden, der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde oder direkt im Kosmetikinstitut Knospe bezahlt wurde. Mit Gutscheinen können Behandlungen bezahlt werden oder Produkte eingekauft werden. Restgelder werden nicht ausbezahlt. Gutscheine können nicht komplett in bar ausgezahlt werden.

Werden Kunden auf Wunsch Produkte/Gutscheine zugesandt, gehen die Transport- und Verpackungskosten zu Lasten des Kunden. Konkrete Lieferfristen können nicht vereinbart werden. Die Bezahlung erfolgt im Voraus oder nach Vereinbarung auf unser Konto oder direkt im Kosmetikinstitut Knospe. Bei Reklamationen nehmen wir die Ware mit Angabe von Gründen zurück und ersetzen den Kaufpreis oder tauschen das Produkt um. Ausgenommen sind benutzte Produkte mit nahezu 50%iger Entleerung (gilt nicht für Gutscheine). Die Rücktransportkosten zum Kosmetikinstitut Knospe übernimmt immer der Kunde. Die Listenpreise der Hersteller sind unverbindliche Preisempfehlungen. Wir behalten uns vor die Preise in Einzelfällen zu ändern. Über Sonderangebote können sich Kunden beim Kauf informieren.

3. Terminvereinbarungen

Terminvereinbarungen sind per Telefon oder per Email möglich. Bei Aufsprechen von Terminnachrichten auf den Anrufbeantworter gilt der Termin erst nach Rückbestätigung vom Kosmetikinstitut Knospe als vereinbart. Bei Email-Anmeldungen gilt der Termin als vereinbart, wenn das Kosmetikinstitut Knospe eine Bestätigung des Termins sendet.

4. Stornierung von Terminen

Termine können von beiden Vertragspartnern storniert werden. Kunden bitten wir, die Stornierung mindestens 24 Std. vor dem vereinbarten Termin durchzuführen, damit dieser weitervergeben werden kann. Bei rechtzeitiger Absage 24 Std. vor dem vereinbarten Termin entstehen dem Kunden keine Kosten. Für später getroffene Stornierungen behalten wir uns deren Berechnung zu der für den Termin vereinbarten Behandlung vor. Wird dem Kunden ein Termin durch das Kosmetikinstitut Knospe abgesagt, besteht keine Verpflichtung zu Fristeinhaltung oder Ersatztermin.

Wurde ein Termin vereinbart, um einen Gutschein einzulösen und wird dieser Termin nicht wahrgenommen, so verfällt der Gutschein, sofern keine rechtzeitige Stornierung (24 Std vorher) des Termins erfolgt ist (s. Absatz vorher).

5. Kundendaten/Datenschutz

Entnehmen Sie bitte dem Bereich Datenschutz unter http://www.kosmetik-knospe.de/datenschutz.html auf dieser Website.


 
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